Gppinger_Liederkranz_1826_eV

Deine Stimme zählt

Wir suchen Sänger und Sängerinnen und die, die es gerne werden möchten, zur Verstärkung unseres Chores.

Egal, ob du begeisterter Sänger unter der Dusche, im Auto, oder am Karaoke-Abend bist. Dich suchen wir genauso wie die Mitwipper und -Summer, wenn das Radio dein Lied spielt. Bei uns im Chor finden wir auch für deine Stimme den richtigen Platz. Worauf wartest du also? Komm zu einer unserer Proben! Am besten direkt nach unserem Konzert im Mai.

Wir sind alle begeisterte Sänger und finden uns nicht nur in wunderschönen Stücken mit Geschichte, sondern auch in aktuellen Musikstücken wieder.

Komm und sing mit uns.