Gppinger_Liederkranz_1826_eV

Happy Birthday Chorverband Hohenstaufen

Mit einem beeindruckenden Fahnenmeer der Chöre begann in der Stadthalle das Jubiläumsjahr des Chorverbandes Hohenstaufen.

Fahnen der Chöre des Chorverband Hohenstaufen

100 Jahre und kein bisschen leise

Umrahmt vom Gesang des Jugendchor des Liederkranzes Donzdorf und unserem gemischten Chor, startete offiziell das Jubiläumsjahr.

Der Auftakt liegt erst ein paar Wochen zurück und in den nächsten Wochen sollten die Aktionen und Konzerte des Jubiläumsjahres beginnen. Aber es sollte anders kommen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam singen können und dieses Jahr vielleicht sogar doch noch das ein oder andere Konzert geben dürfen.

Macht es gut und bleibt gesund.