Göppinger Liederkranz 1826 e.V.

Frühlingsgrüße

Frühlingsgrüße

Auch wenn wir uns leider noch nicht wieder zum Singen trefen können und unsere Konzerte bis auf weiteres abgesagt sind oder in der Schwebe hängen, möchte ich hier trotzdem mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.

Neue Herausforderungen bringen auch neue Chancen, sagt man. So versuchen auch wir im Gespräch und im Gehör zu bleiben. Zum Einen haben wir unseren Auftritt in den Sozialen Medien wiederbelebt. Zum anderen prüfen wir gerade ob und welche Ton-Aufnahmen des Göppinger Liederkranz wir interessierten Höhrern zur Verfügung stellen können.

Ich wünsche Ihnen belebende Frühlingtage und hoffe wir sehen uns bald bei bester Gesundheit wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.